Wir sind käuflich!

Du organisierst einen Familien-, Firmen-, Kultur-, oder sonstigen Anlass, dann liegst du mit uns als Attraktion genau richtig!

 tiltanic ist interaktiver und überraschender als jedes deiner PC-Spiele! Denn bei tiltanic bestimmst du, was du sehen willst!

  tiltanic zaubert für dich die witzigsten Geschichten und furchtbarsten Tragödien aus dem Nichts und dies ohne doppelten Boden!

  tiltanic bringt dich und dein Publikum von Null auf Hundert und das in nicht einmal fünf Sekunden!

  Bei tiltanic darfst du rufen, johlen, stampfen, buhen und Popcorn essen, ohne dass dein Sitznachbar dir böse Blicke zuwirft !

  tiltanic ist sehr gesund, hilft gegen Müdigkeit und aktiviert deine Glückshormone und das ganz ohne Nebenwirkungen!

  Und zuguterletzt: tiltanic macht dich unglaublich sexy!

Sollten wir dich nun noch immer nicht überzeugt haben, nimm Kontakt mit uns auf, miet uns und probier es aus!

Kontaktformular für Firmen-/Privatanlässe

Kontaktformular für Improgruppen